Gries am Brenner: Fahrzeugbrand an der Tankstelle

Slide background
Foto: PKW Brand / Bredehorn Jens / pixelio.de / Symbolbild
22 Jul 08:55 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.07.2017, befuhr ein 48-jähriger Österreicher seinen PKW auf der Brennerautobahn von Italien kommend in nördliche Richtung. Als er bei einer Tankstelle in Gries sein Fahrzeug auftanken wollte, kam es plötzlich zu einem Brand am Unterboden des Fahrzeuges. Ein Mitarbeiter der Tankstelle bemerkte das Feuer und konnte es mit einem Handfeuerlöscher löschen. Die eingetroffene Feuerwehr Gries am Brenner konnte sogleich „brandaus“ geben.

Der Lenker, seine Gattin und die drei Kinder blieben unverletzt. Das Fahrzeug wurde beschädigt und musste abgeschleppt werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg