Gries am Brenner: Einbrecher nach kurzer Fahndung festgenommen.

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
20 Mär 10:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.03.2017 gegen ca. 14.00 Uhr schlugen vorerst unbekannte Täter die Heckscheibe eines auf dem Parkplatz Brennersee – Zufahrt Griesberg im Gemeindegebiet von Gries am Brenner abgestellten deutschen PKWs ein und stahlen daraus mehrere Kleidungsstücke sowie ein Handyladekabel. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung durch mehrere Polizeistreifen konnten von den Beamten der Polizeiinspektion Steinach-Wipptal gegen 15.00 Uhr im Ortsgebiet von Gries am Brenner zwei lybische und ein algerischer Staatsangehöriger im Alter von 18, 22 und 32 Jahren mit den gestohlenen Gegenständen angehalten und festgenommen werden.

Die drei großteils geständigen Männer wurden nach erfolgten Einvernahmen nach den Bestimmungen des Fremdenpolizeigesetzes in das Polizeianhaltezentrum Innsbruck eingeliefert und werden der Staatsanwaltschaft Innsbruck zur Anzeige gebracht. Die sichergestellten Gegenstände konnten den Geschädigten wieder ausgefolgt werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg