Gries a. Brenner: Zwei illegale Personen auf einem Güterzug

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
27 Feb 18:24 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei der Kontrollstelle Brenner/Seehof im Gemeindegebiet von Gries a Br. wurden am 27.02.2018, 03:50 Uhr, bei einem Güterzug, von Kräften des ÖBH zwei männliche Personen aus Eritrea unterhalb eines Sattelanhängers festgestellt.

Da beide Personen offensichtlich unterkühlt waren, wurde die Rettung Steinach verständigt. Nach einer Erstversorgung musste einer der beiden Männer von der Rettung wegen Unterkühlung ins Landeskrankenhaus Hall in Tirol gebracht werden. Die zweite Person wurde nach der Erstversorgung zur weiteren Aufarbeitung ins AGM-Büro am Brenner gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg