Greinbach: Lenker und Beifahrer bei Auffahrunfall verletzt

Slide background
Foto: Auffahrunfall / Robert Crum / shutterstock.com / Symbolbild
29 Jul 18:56 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Samstagmittag, 28. Juli 2018, verletzten sich ein Pkw-Lenker und seine Beifahrerin bei einem Auffahrunfall leicht.

Gegen 11.10 Uhr fuhr ein 21-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Oberwart auf der Wechsel Straße LB54 von Hartberg kommend in Richtung Grafendorf. Der 21-Jährige lenkte sein Fahrzeug als Teil einer Hochzeitsgesellschaft in einem Fahrzeugkonvoi. Hinter dem 21-Jährigen fuhr ein 34-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld, ebenfalls als Teil der Hochzeitsgesellschaft. Im Fahrzeug des 34-Jährigen befand sich noch eine 20-jährige Beifahrerin aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Der 21-Jährige musste sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten, worauf der 34-Jährige nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte und mit dem Pkw kollidierte. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich der 34-Jährige und die 20-Jährige leicht. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte die Verletzten in das Landeskrankenhaus Hartberg ein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg