Grein / Saxen: Motorradfahrer stürzte auf regennasser Fahrbahn - Motorradfahrer erlag seinen Verletzungen

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
03 Jul 12:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 50-jähriger deutscher Staatsbürger aus Schwandorf fuhr am 2. Juli 2017gegen 11:30 Uhr mit seinem Motorrad auf der B3 von Grein kommend in Richtung Saxen. Auf der regennassen Fahrbahn kam er in einer leichten Linkskurve ins Schleudern, kam rechts von der Fahrbahn ab und stürzte vom Motorrad. Dabei wurde der Lenker unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 15 in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht. Am Motorrad entstand vermutlich Totalschaden.

UPDATE:

Wie nachträglich bekannt wurde, erlag jedoch der Mann aufgrund der Schwere seiner Verletzungen beim Anflug in das Unfallkrankenhaus Linz im Rettungshubschrauber seinen Verletzungen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg