Grazer (35) am Jakominiplatz bedroht und ausgeraubt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 12:04 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Opfer, das betrunken war, wurde an einer Haltestelle zunächst angesprochen, beschimpft und mit dem Umbringen bedroht

GRAZ. Ein 35-jähriger Grazer saß am Sonntag gegen 12.30 Uhr auf dem Jakominiplatz bei einer Haltestelle, als sich plötzlich drei Jugendliche vor ihm hinstellten und ihn aggressiv ansprachen und beschimpften. Einer bedrohte ihn sogar mit dem Umbringen.

Als der 35-Jährige die Haltestelle verlassen wollte, lief ein Jugendlicher davon. Die beiden anderen umkreisten ihn jedoch und stahlen ihm seine Geldbörse, seinen Reisepass und sein Mobiltelefon.

Wegen seiner starken Alkoholisierung konnte der 35-Jährige keine genaue Personsbeschreibung der Jugendlichen abgeben.
 
Sachdienliche Hinweise sind erbeten an die Polizeinspektion Graz-Karlauerstraße unter Tel. 059133/6585-100.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: