Grazer (29) starb nach Überdosis

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mär 13:51 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Mann wurde von seinem Freund leblos am Boden des Wohnzimmers liegend aufgefunden

GRAZ. Ein 29-Jähriger Grazer ist Samstagfrüh an einer Überdosis Suchtmittel verstorben.
 
Der Mann wurde kurz nach Mitternacht von seinem Freund leblos auf dem Boden des Wohnzimmers in der Wohnung eines Mehrparteienhauses aufgefunden. Der sofort verständigte Notarzt konnte nur mehr den Tod des Grazers feststellen.
 
Die Leiche wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Graz beschlagnahmt und eine Obduktion angeordnet. Ein Drogenvortest verlief positiv. Als Todesursache wurde eine Stauung der inneren Organe und ein Hirnödem infolge einer Überdosis von Suchtgiften festgestellt. Ein Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: