Graz: Zwei 14-Jährige bei Rauferei mit Messer verletzt

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
07 Nov 11:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einer Messerattacke Montagnachmittag, 6. November 2017, wurden zwei 14-Jährige aus Graz leicht verletzt. Sie werden angezeigt.

Ein 14-Jähriger steht im Verdacht, gegen 13:50 Uhr, am Hauptplatz, einen gleichaltrigen mit einem faltbaren Messer attackiert zu haben. Dadurch erlitt dieser eine Schnittverletzung am Ringfinger der rechten Hand sowie an der linken Gesäßhälfte. Im Gegensatz dazu, gab der Ersterwähnte an, dass er attackiert worden sei und bei einer Rauferei am rechten Knie und an den Knöcheln der rechten Hand verletzt wurde.

Nach der Erstversorgung wurden die beiden Verletzten ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert und ambulant behandelt. Beim Ersterwähnten wurde ein Messer vorgefunden und sichergestellt.

Die beiden Grazer werden angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg