Graz: Zusammenstoß zweier Radfahrer

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
03 Jun 06:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beim Frontalzusammenstoß zweier Radfahrer Donnerstagmittag, 1. Juni 2017, wurden beide Beteiligte verletzt.

Gegen 11:45 Uhr fuhr ein 26-Jähriger aus Graz mit seinem City-Bike innerhalb einer Gruppe von mehreren Radfahrern auf dem Radweg der Wickenburggasse in Richtung Osten. Auf Höhe des Hauses Nr. 11 wich er nach eigenen Angaben einer entgegenkommenden Gruppe von Radfahrern nach links aus und stieß frontal mit einem 20-jährigen Radfahrer aus Graz zusammen. Die beiden Radfahrer kamen zu Sturz und wurden verletzt. Der 26-Jährige erlitt schwere Gesichtsverletzungen und wurde in das LKH Graz eingeliefert. Der 20-Jährige wurde leicht verletzt und begab sich selbstständig in das UKH Graz zur ambulanten Behandlung.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg