Graz: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Slide background
Foto: Polizeiauto / Regionews / Symbolbild
11 Okt 12:53 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Geidorf. – Bei einer Kollision zweier Pkw Montagabend, 9. Oktober 2017, wurden beide Fahrzeuglenkerinnen leicht verletzt. Aufgrund unterschiedlicher Angaben sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Gegen 18:00 Uhr war eine 20-jährige Grazerin mit ihrem Pkw auf der Seebachergasse in nördliche Richtung unterwegs und wollte in der Folge die Kreuzung mit der Elisabethstraße in gerader Richtung überqueren. Zur selben Zeit befuhr eine 54-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Leibnitz die Elisabethstraße in westliche Richtung und wollte die gegenständliche Kreuzung ebenfalls in gerader Richtung überqueren. In der Kreuzungsmitte kam es dann zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurden beide Fahrzeuglenkerinnen leicht verletzt.

Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins LKH Graz eingeliefert und ambulant behandelt.

Da die beiden Frauen unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machten, sucht die Polizei nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise sind erbeten an die Verkehrsinspektion Graz I, Tel. Nr.: 059 133/65 41 10.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg