Graz: Zeugen nach schwerem Verkehrsunfall gesucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jul 06:37 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Radfahrer (56) kann sich wegen Kopfverletzung nicht an Unfall erinnern

GRAZ. Schwer verletzt wurde Montagabend ein Grazer, der auf einem Radweg gestürzt ist. Nun sucht die Grazer Polizei nach Zeugen.

Gegen 17:00 Uhr war der 56-jährige Grazer in Puntigam mit einem Fahrrad auf dem Radweg R9 unterwegs. Hinter dem Grundstück des LKH Graz Süd-West, Wagner-Jauregg-Straße 40,  kam er aus derzeit unbekannter Ursache zu Sturz und wurde schwer verletzt. Ein Passant, der den Mann auffand, verständigte anschließend die Rettungskräfte.

Nach der Erstversorgung wurde der 56-Jährige mit einem Kiefer- Nasen- und Jochbeinbruch zuerst uns UKH Graz und von dort weiter in die Kieferchirurgie des LKH Graz gebracht.

Aufgrund der Kopfverletzung kann sich der 56-Jährige an den Unfall nicht erinnern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die zum fraglichen Zeitpunkt an der Örtlichkeit unterwegs waren und Angaben zum Unfallhergang machen können.

Hinweise sind erbeten an die Verkehrsinspektion Graz I unter der Tel. Nr.: 059 133/65 4110.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: