Graz: Wohnungstür der Exfreundin eingetreten

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Aug 10:20 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der 28-Jährige versteckte sich in der Wohnung und wollte auf das Eintreffen der Frau (27) warten - diese bemerkte das jedoch und rief die Polizei

GRAZ. Ein 28-Jähriger brach in der Nacht auf Samstag die Wohnungstür seiner Ex-Freundin in Graz auf, versteckte sich in der Wohnung und wollte auf das Eintreffen der Frau warten. Er wurde festgenommen.
 
Nach einem Streit mit seiner Ex-Freundin (27) trat der Grazer die Türe zu deren Wohnung in der Triesterstraße ein. Die junge Frau bemerkte dies jedoch und verständigte die Polizei. Die einschreitenden Beamten nahmen den Mann noch am Tatort fest. Wie sich herausstellte, war der 28-Jährige bereits zur Fahndung ausgeschrieben.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: