Graz: Wohnungen sukzessive in Mehrparteienhaus nach Geld und Schmuck durchgestöbert

Slide background
Foto: Treppe / Stiege / pixabay / Pexels / Symbolbild
21 Okt 12:08 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Gösting.- Samstagabend, 20. Oktober 2018, brach ein derzeit noch unbekannter Täter in die Wohnung eines Mehrparteienhauses ein und stahl daraus vermutlich Schmuck in einem unbekannten Wert.

Der bislang unbekannte Täter gelang zwischen 18:30 und 18:50 Uhr durch Aufbrechen der Eingangstür in die Wohnung und stahl daraus vermutlich Schmuck in einem derzeit noch unbekannten Wert. Anschließend versuchte er in eine weitere Wohnung in dem Mehrparteienhaus zu gelangen, wurde dabei jedoch von der Wohnungseigentümerin überrascht. Er flüchtete daraufhin in unbekannte Richtung.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg