Graz: Wilde Rauferei mit Verletzten

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
14 Jän 17:11 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Gries. – Sonntagmorgen, 14. Jänner 2018, kam es vor einem Lokal am Griesplatz zu einem Raufhandel, an dem mehrere Personen beteiligt waren. Zumindest fünf Personen wurden verletzt.

Gegen 07:25 Uhr wurde die Polizei zu einem Raufhandel am Griesplatz gerufen. Beim Eintreffen der Beamten befanden sich mehrere Personen vor einem Lokal, die angaben, verletzt worden zu sein. Im Lokal selbst waren noch raufende Personen wahrzunehmen. Durch den Einsatz mehrerer Polizeistreifen konnte die Situation beruhigt und unter Kontrolle gebracht werden. Am Raufhandel dürften sich mehrere Personen beiderlei Geschlechts und verschiedener Nationalitäten im Alter zwischen 25 und 43 Jahren beteiligt haben. Fünf Personen wurden durch Faustschläge und geworfene Gegenstände leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Eine unbekannte Person dürfte noch vor Eintreffen der Polizei geflüchtet sein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg