Graz - Wetzelsdorf: 16-jähriger Mopedfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
23 Jun 17:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorfahrrad wurde Donnerstagnachmittag, 22. Juni 2017, ein 16-Jähriger lebensgefährlich verletzt.

Gegen 14:30 Uhr lenkte ein 18-jähriger Grazer seinen Pkw auf der Josef-Post-Straße in westliche Richtung und fuhr in die dortige Kreuzung mit der Burenstraße ein. Der 16-jährige Mopedlenker aus Graz lenkte sein Fahrzeug von der Burenstraße kommend und fuhr in dieselbe Kreuzung ein. In der Kreuzung kam es aus bisher noch nicht restlos geklärter Ursache zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 16-Jährige wurde beim Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt und nach der Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Graz (Intensivstation) eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg