Graz: Weihnachten im Schuhkarton

Slide background
Foto: Stadt Graz / Fischer
Slide background
Foto: Stadt Graz / Fischer
14 Nov 08:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Der Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl, die letztjährige Miss Austria Dragana Stankovic und ihr Freund Philipp Rafetseder (Mister Austria 2016) unterstützen in diesem Jahr die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton". Gemeinsam mit anderen Begeisterten haben sie im Shopping Nord möglichst viele Päckchen für Kinder in Not gefüllt. Unterstützt wird die Aktion von zahlreichen Einzelhändlern und Warenhäusern.

Die Aktion

„Weihnachten im Schuhkarton" ist Teil der internationalen Aktion „Operation Christmas Child" des christlichen Hilfswerks Samaritan's Purse. Träger im deutschsprachigen Raum ist das christliche Werk Geschenke der Hoffnung. Im vergangenen Jahr wurden weltweit fast 11,5 Millionen Kinder in über 100 Ländern durch die Aktion erreicht.

Weihnachten im Schuhkarton


Quelle: Stadt Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg