Graz Umgebung: Mit Traktor überschlagen - tot

Slide background
Foto: Traktor / Symbolbild
22 Mär 19:43 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Vormittagsstunden des 22.03.2017 kam ein 74-jähriger Pensionist bei Brennholzarbeiten in einem Wald im Norden von Graz mit seinem Traktor von einem Waldweg ab. Der Traktor stürzte über eine Böschung und überschlug sich einmal.

Der Pensionist fiel dabei aus der Fahrerkabine kam unter dem Traktor zu Liegen und verunglückte dadurch tödlich.

Er wurde gegen 15:00 Uhr von seinem Neffen aufgefunden, welcher sofort die Einsatzkräfte verständigte.

Die Notärztin der Besatzung des Rettungshubschraubers konnte aber nur noch den Tod feststellen.

Die Bergung wurde durch die örtliche freiwilligen Feuerwehr durchgeführt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg