Graz: Toter Mann im Stadtpark gefunden

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Symbolbild
20 Jul 11:48 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Innere Stadt. – Ein 76-jähriger Grazer wurde Mittwochnachmittag, 19. Juli 2017, im Stadtpark tot aufgefunden.

Der 76-Jährige dürfte sich gegen Mittag mit einem Bekannten am Hauptplatz getroffen haben. Da er anschließend nicht nach Hause kam, erstattete seine Gattin eine Abgängigkeitsanzeige. Die Polizei veranlasste einige Handypeilungen, Verwandte des Abgängigen fanden den 76-Jährigen gegen 14:00 Uhr in einem Gebüsch. Eine durchgeführte Obduktion ergab als Todesursache eine Lungenembolie.

Die Erhebungen werden vom Landeskriminalamt geführt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg