Graz: Tobender Ladendieb festgenommen

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Feb 07:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25-jähriger Grazer steht im Verdacht, Sonntagvormittag, 26. Februar 2017, einen Ladendiebstahl begangen zu haben. Der 25-Jährige ist weiters verdächtig, nach dem Diebstahl einen Verkäufer attackiert und auf Polizeibeamte losgegangen zu sein. Der 25-Jährige wurde festgenommen.

Gegen 10:45 Uhr wurde der 25-Jährige in einem Selbstbedienungsgeschäft am Europaplatz von einem Verkäufer beim Ladendiebstahl (diverse Lebensmittel, ein Bier) beobachtet und von diesem festgehalten. Dabei ging der Verdächtige auf den 31 Jahre alten Verkäufer los und verletzte ihn, der Verletzungsgrad ist unbekannt. Ebenso ging der 25-Jährige auf einschreitende Polizisten los, die aber unverletzt blieben. Der 25-Jährige wurde in die Polizeianhaltezentrum Graz eingeliefert, er wird angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg