Graz: Taxigast dreht durch

Slide background
Symbolbild
19 Feb 12:28 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Liebenau. – Ein alkoholisierter 26-jähriger Grazer drehte Sonntagfrüh, 19. Februar 2017, völlig durch und musste festgenommen werden.

Der 26-Jährige ließ sich gegen 04:30 Uhr von einem Taxilenker chauffieren und bezahlte den vereinbarten Fuhrlohn. Plötzlich und ohne erkennbaren Grund ging er aber auf den Taxilenker los, würgte ihn und schlug auf ihn ein. Ebenso ging er anschließend auf einschreitende Polizisten los und beschädigte das Dienstfahrzeug. Nach der Festnahme tobte der 26-Jährige auf der Polizeiinspektion Liebenau weiter, beschädigte Inventar und verletzte eine Polizistin.

Der Mann konnte nur durch den Einsatz mehrerer Polizisten gebändigt werden. Der Polizeiarzt wies den Tobenden in ein Krankenhaus ein, der 26-Jährige wird angezeigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg