Graz: Suche nun mit Phantombild - Tankstellenüberfall

Slide background
Foto: LPF Steiermark
01 Jun 13:15 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Waltendorf – Ein unbekannter maskierter Täter überfiel Donnerstagabend, 6. April 2017, eine Tankstelle und raubte Bargeld. Nun konnte ein Phantombild vom möglichen Tatverdächtigen erstellt werden.

Gegen 21:00 Uhr betrat ein maskierter Mann eine Tankstelle in der Waltendorfer Hauptstraße und forderte von einer 31-jährigen Angestellten unter Vorhalt einer Faustfeuerwaffe die Herausgabe von Bargeld. Mit Bargeld in unbekannter Höhe flüchtete der Unbekannte über die Waltendorfer Hauptstraße stadtauswärts. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.


Personen, die Hinweise auf die abgebildete Person geben können, werden ersucht, sich mit dem Journaldienst des Landeskriminalamtes Steiermark, Tel. Nr.: 059 133 60 3333, in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg