Graz: Sturzbetrunkener (30) wirft Aschenbecher nach eigener Mutter (58)

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 09:57 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Mann verletzte außerdem seine beiden Brüder am Kopf und mit einer Gabel am Ohr-gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen

GRAZ. Bei einem Familienstreit in Graz wurden am Sonntagabend drei Personen verletzt. Gegen 20.30 Uhr gerieten zwei alkoholisierte Brüder (30, 32) in der gemeinsam mit den Eltern bewohnten Wohnung wegen einer Frau aneinander. Dabei verletzte der 30-Jährige laut Polizei seinen Bruder am Kopf und einen weiteren Bruder (34) mit einer Gabel am linken Ohr.

Als seine Mutter (58) den Streit schlichten wollte, warf der 30-Jährige mit einem Aschenbecher nach ihr und verletzte sie am Brustbein. Die Mutter und die beiden Brüder erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Eine ärztliche Versorgung wurde abgelehnt. Auf Grund der starken Alkoholisierung konnte der 30-Jährige noch nicht einvernommen werden, gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und er wird angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: