Graz: Sexuelle Belästigung - schlug der Täter ein 2. Mal zu? - Zeugensuche

Slide background
Foto: Belästigung / M E / pixelio.de / Symbolbild
01 Jun 05:40 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Graz, Bezirk Lend. – Eine 28-jährige Fußgängerin wurde Mittwochnachmittag, 30. Mai 2018, von einem unbekannten Mann sexuell belästigt.

Eine 28-jährige in Graz wohnhafte schwedische Staatsbürgerin ging gegen 13:30 Uhr auf der Peter-Tunner-Gasse in Richtung Osten. Dabei durchquerte sie die dortige Eisenbahnunterführung. Die 28-Jährige trug Kopfhörer und hörte Musik, als sich ein Unbekannter von hinten anschlich und der Frau in den Intimbereich fasste. Der unbekannte Täter ging danach in Richtung Kalvariengürtel davon.

Bereits am 28. Mai 2018 hatte es in der Nähe einen ähnlich gelagerten Vorfall gegeben. Ein Zusammenhang der beiden Vorfälle kann nicht ausgeschlossen werden.

Täterbeschreibung:

Mann, 20 bis 30 Jahre alt, 180 bis 190 Zentimeter groß, dunkle Augen, schwarze glatte nackenlange Haare. Bekleidung ist unbekannt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg