Graz: Schüler ausgeraubt

Slide background
Foto: Faust / S.Hofschlaeger / pixelio.de / Symbolbild
12 Apr 12:06 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Gries. – Montagabend, 10. April 2017, wurde ein 15-jähriger Schüler aus Graz von einer fremden Person beraubt. Der Schüler wurde nicht verletzt.

Gegen 19:15 Uhr spazierte der 15-Jährige alleine in der Friedhofgasse in Richtung Friedhof.

Er gab an, dass er, als er sich in der Unterführung befand, von einem unbekannten Täter ausgeraubt worden sei. Dabei hätte sich der Täter von hinten heran geschlichen und ihm einen spitzen Gegenstand in den Rücken gehalten. Der Täter habe dann aus der Hosentasche des Schülers das Handy der Marke Samsung Galaxy S3 gestohlen und wäre in Richtung Eggenberger Gürtel geflüchtet. Der Schüler erstattete in der nächsten Polizeiinspektion Anzeige.

Er gab gegenüber den Beamten an nicht verletzt worden zu sein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg