Graz - Sankt Leonhard: Kollision zwischen Pkw und Motorroller

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
05 Mai 05:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beim Zusammenstoß eines Pkws mit einem Motorroller in einem Kreuzungsbereich Mittwochnachmittag, 3. Mai 2017, wurde der Mopedfahrer schwer verletzt.

Ein 51-Jähriger aus Graz fuhr gegen 14:15 Uhr mit seinem Pkw auf der Mandellstraße stadteinwärts und wollte bei der Kreuzung mit der Sparbersbachgasse nach links in diese einbiegen. Dabei dürfte er einen entgegenkommenden Motorroller, gelenkt von einem 16-jährigen Grazer, übersehen haben. Es kam zu einer frontalen Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der 16-Jährige zu Sturz kam und schwer verletzt wurde. Er wurde vom Rettungsdienst in das LKH Graz eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg