Graz - Ries: PKW schleudert in Gegenverkehr

Slide background
Symbolbild: Unfall
13 Jän 10:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw Donnerstagvormittag, 12. Jänner 2017, wurden die beiden Fahrzeuglenker verletzt.

Ein 33-jähriger Grazer fuhr gegen 09:20 Uhr mit seinem Pkw auf der Riesstraße (B65) stadteinwärts. In einer Rechtskurve auf Höhe der Hauses Nr. 260 kam er – nach eigenen Angaben aufgrund zu hoher Fahrgeschwindigkeit und aufgrund der nassen Fahrbahn – ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 68-Jährigen aus dem Bezirk Graz-Umgebung. Der Pkw des 33-Jährigen wurde in der Folge gegen einen Gartenzaun geschleudert. Der 33-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und vom Rettungsdienst in das LKH Graz eingeliefert. Der 68-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde im LKH Graz ambulant behandelt.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg