Graz: Raub geklärt

Slide background
Foto: Gefängnis / Symbolbild
18 Okt 11:24 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Innere Stadt.- Polizisten des Landeskriminalamtes Steiermark klärten einen Raub auf ein Geschäft vom 1. Juni 2017. Der Täter befindet sich in Haft.

Am 1. Juni 2017 gegen 15:45 Uhr verübte ein unbekannter Täter einen Raubüberfall auf ein Geschäft am Jakominiplatz und erbeutete Schmuck im Gesamtwert von mehreren zehntausend Euro. In Zusammenarbeit mit ausländischen Polizeibehörden konnte nun ein 39-jähriger Georgier ausgeforscht werden. Der Georgier befindet sich in der Justizanstalt Graz-Jakomini in Untersuchungshaft. Die Erhebungen erstreckten sich auf die Länder Polen und Georgien.

Ebenso werden weitere Personen (Georgier) wegen Hehlerei und Begünstigung (Bereitstellung einer Unterkunft nach der Tat) angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg