Graz: Raub angezeigt - Opfer wurde niedergeschlagen

Slide background
Foto: liegen Strasse / Symbolbild
22 Jul 15:05 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Lend. – Ein 18-Jähriger zeigte an, Samstagnacht, 21. Juli 2018, von zwei Unbekannten beraubt und verletzt worden zu sein.

Samstagnacht erstattete der 18-jährige Grazer bei der Polizei die Anzeige, dass er gegen 20.45 Uhr im Bereich einer WC-Anlage des Hauptbahnhofs von zwei Unbekannten überfallen worden sei. Dabei versetzte ihm einer der Täter einen Stoß, einen Faustschlag sowie einen Fußtritt, wodurch der 18-Jährige in der linken Gesichtshälfte sowie am Hals unbestimmten Grades verletzt wurde. Währenddessen nahm ein weiterer Unbekannter die Geldbörse des 18-Jährigen an sich und entnahm einen geringen Geldbetrag.

Eine genaue Personsbeschreibung der beiden Täter liegt bislang nicht vor. Der 18-Jährige wurde in der Folge vom Roten Kreuz ins UKH Graz eingeliefert.

Die Ermittlungen wurden vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz übernommen


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg