Graz: Randalierender Gast geht auf Polizisten los

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
20 Apr 11:35 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Lend. – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 20. April 2017, beging ein 39-jähriger Grazer in einem Lokal am Lendplatz einen Betrug und attackierte in weiterer Folge die amtshandelnden Polizisten.

Gegen 02:30 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einem Lokal am Lendplatz beordert, da dort ein Mann seine Zeche nicht bezahlen wolle.

Der 39-jährige Verdächtige kooperierte nicht bei der Identitätsfeststellung und ging auf die Beamtin los. Der 39-Jährige versuchte der Polizistin den Schreibblock aus der Hand zu schlagen. Weil ihm dies nicht gelang, schlug er der Polizistin gegen den Bauch, worauf der Mann von den beiden Beamten festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum verbracht wurde.

Die Polizisten wurden nicht verletzt, der aggressive Mann wurde angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg