Graz: Rabiate Frau (26) verhaftet nachdem sie auf Polizisten losging

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
18 Mai 17:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Widerstand gegen die Staatsgewalt, Beleidigung versuchte schwere Körperverletzung, Suchtmittelgesetz

Am 18.05.2017 um 08.26 mussten die Beamten gegen eine randalierende 26 jährige Österreicherin am Vorplatz des Grazer Hauptbahnhofes einschreiten, nachdem diese Frau mehrere Passanten angepöbelt, beschimpft und geschlagen hatte.

Beim Eintreffen wurden die Beamten sogleich beschimpft und in weiterer Folge versuchte die Frau auch, die Beamten zu treten und zu schlagen. Nachdem die Frau festgenommen wurde, versuchte sie weiter die Beamten zu treten und spuckte schließlich zwei Beamten ins Gesicht. Bei der Personsdurchsuchung konnten schließlich mehrere Gramm Cannabiskraut vorgefunden werden. Weder die Frau noch die einschreitenden Beamten wurden bei der Amtshandlung verletzt - die Frau wurde in das PAZ Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg