Graz - Puntigam: LKW-Fahrer wurde bewusstlos und schob mehrere Fahrzeuge ineinander

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
13 Okt 04:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Freitagvormittag, 12. Oktober 2018, wurde ein 25-jähriger Lkw-Lenker aus ungeklärter Ursache in der Puntigamer Straße bewusstlos und schob mit seinem Lkw zwei vor ihm stehende Fahrzeuge gegen einen Lkw-Anhänger. Der 25-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg wurde leicht verletzt. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Der 25-Jährige fuhr gegen 10.00 Uhr am rechten Fahrstreifen der Puntigamer Straße Richtung Westen.
Es herrschte Kolonnenverkehr.
Als die Ampel auf rot schaltete, hielten alle Fahrzeuge an.
Der 25-Jährige wurde aus derzeit unbekannter Ursache bewusstlos, rutschte von der Kupplung ab, wodurch sich sein Lkw mit geringer Geschwindigkeit in Bewegung setzte und zwei Pkw gegen einen Lkw-Anhänger schob.
Der Leichtverletzte wurde im UKH Graz ambulant behandelt. Die Ursache seiner Bewusstlosigkeit erfordert noch eine medizinische Abklärung.
Ein Alkotest verlief negativ.
Es wurden keine weiteren Personen verletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg