Graz: Polizisten beschenkten Kinder im Krankenhaus

Slide background
Vier Polizisten des Sektors Graz brachten heute Weihnachtsgeschenke ins LKH Graz.
Foto: Heinrich/LPD
22 Dez 22:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein großes Herz zeigten Freitagvormittag, 22. Dezember 2017, Beamte der Polizeiinspektion Graz-Sonderdienste (Sektor): Sieben Kinder, die Weihnachten im Krankenhaus verbringen müssen, bekamen ein kleines „Christkinderl“.

Sieben Kinder und Jugendliche müssen die Feiertage auf der Klinischen Abteilung für Pädiatrische Hämato-/Onkologie der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde in Graz verbringen. Um ihnen das Weihnachtsfest ein klein wenig zu verschönern, besorgte die Polizeiinspektion Graz-Sonderdienste Weihnachtsgeschenke für die kleinen Patienten. Vier Vertreter der Dienststelle brachten diese heute ins Krankenhaus und übergaben sie dort Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Schwinger (siehe Foto), der die Geschenke am Heiligabend an die Patienten verteilen wird.

„Es war uns ein großes Bedürfnis die Einnahmen unseres Sportvereins Sektor Graz einem guten Zweck zukommen zu lassen. Mit diesen Geschenken wollen wir den Kindern die Feiertage im Krankenhaus ein bisschen angenehmer gestalten“, erklärt Bezirksinspektor Mario Fuchs.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg