Graz: Polizeieinsatz am Europaplatz - Koffer

Slide background
Foto: Polizei / Auto / Symbolbild
29 Jul 19:11 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Lend. – Sonntagmittag, 29. Juli 2018, kam es aufgrund eines am Europaplatz aufgefundenen herrenlosen Gepäckstückes zu einem Polizeieinsatz.

Gegen 12.45 Uhr erstattete ein Zeuge in der Polizeiinspektion Hauptbahnhof die Anzeige, dass ein herrenloses Gepäckstück bei einer Haltestelle des Busbahnhofes abgestellt sei. Die Beamten begaben sich sofort zu der Einsatzörtlichkeit und trafen die vorgesehenen Erstmaßnahmen, darunter großräumige Absperrmaßnahmen. Anschließend veranlassten sie die Verständigung der zuständigen Spezialkräfte. Bei der Kontrolle des Gepäckstückes wurde festgestellt, dass es sich um einen gewöhnlichen Reisekoffer handelte, in dem Kleidungsstücke und Toiletteartikel enthalten waren. Darauf wurden die Absperrmaßnahmen wieder aufgehoben.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg