Graz: Pkw schießt Mopedfahrer ab

Slide background
Foto: Unfall Moped / Symbolbild
21 Jul 08:44 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Eggenberg. – Donnerstagabend kam es in der Georgigasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 16-järhigen Moped-Lenker und einem derzeit unbekannten Pkw-Lenker. Der Moped-Lenker aus Graz wurde dabei leicht verletzt.

Der 16-Jährige lenkte sein Moped in der Georgigasse in östliche Richtung. Ein Pkw-Lenker bog vor dem Moped-Lenker links in die Vinzenzgasse ab, kehrte um und kreuzte noch vor dem Moped-Lenker erneut die Kreuzung. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Moped-Lenker und dem Pkw-Lenker.

Der Moped-Lenker kam dadurch zu Sturz und verletzte sich dabei leicht. Der Lenker des unbekannten Pkw hielt sein Fahrzeug an und eine Frau mit blonden Haaren stieg vom Beifahrersitz aus. Sie kehrte aber sofort in den Pkw zurück und der Pkw entfernte sich vom Unfallort.

Der verletzte Moped-Lenker wurde vom Roten Kreuz in das UKH gebracht und ambulant behandelt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg