Graz: Pensionist von Straßenbahn erfasst

Slide background
Foto: Straßenbahn / Symbolbild
04 Apr 18:14 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Jakomini. – Ein Fußgänger wurde Montagvormittag, 3. April 2017 beim Überqueren der Straße von einer ankommenden Straßenbahn erfasst und leicht verletzt.

Gegen 09:25 Uhr wollte ein 62-jähriger Grazer in der Conrad von Hötzendorfstraße, auf Höhe des Hauses Nummer 51 den Schutzweg benutzen, um dann in die ankommende Straßenbahn einzusteigen. Als er die in südliche Richtung fahrende Straßenbahn in den Haltestellenbereich einfahren sah, lief er ohne das Rotlicht der Ampel zu beachten über den Schutzweg.

Dabei wurde er von einer in nördliche Richtung fahrenden Straßenbahn erfasst und leicht verletzt. Er wurde im LKH Graz ambulant behandelt.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg