Graz: Panik danach Absicherung - herrenloser Koffer

Slide background
Foto Rainer Sturm, pixelio.de
02 Feb 22:24 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Lend. – Ein herrenloser Koffer sorgte Mittwochmittag, 1. Februar 2017, für einen Polizeieinsatz. Der Koffer wurde untersucht und geöffnet, war aber leer.

Kurz nach Mittag erstattete ein Passant bei der Polizei die Anzeige, dass vor dem Hauptbahnhof im Freien ein herrenloser Koffer stehen würde und dies verdächtig erscheine.

Zur Sicherheit wurde der Bereicht großräumig abgesperrt und ein Spezialist des Entminungsdienstes der Polizei angefordert. Dieser untersuchte den Koffer und stellte die Unbedenklichkeit fest.

Personen kamen nicht zu Schaden.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg