Graz-Ost - Erfolgreiche Gastro-Vermittlung

Slide background
Foto: AMS/Graz-Ost
15 Aug 10:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Höchst erfolgreich verlief ein Jobcasting des AMS Graz-Ost für das bekannte Systemgastronomie-Unternehmen Vapiano in der Vorwoche: Gleich 26 neue MitarbeiterInnen konnten über die Initiative des Arbeitsmarktservice rekrutiert werden. "Gerade für Gastronomiebetriebe ist es nicht immer leicht, neues Personal zu finden. Dank dieser Jobbörse ist es uns aber gelungen, 26 arbeitssuchenden Menschen die Chance auf eine neue Beschäftigung bei Vapiano zu eröffnen. Da freut uns natürlich sehr", bilanziert Lieselotte Puntigam, die Leiterin der AMS-Geschäftsstelle Graz-Ost.


Quelle: AMS Graz-Ost



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg