Graz: Motorrad prallte gegen Pkw

Slide background
Symbolbild: Rettung
25 Jul 08:03 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Wetzelsdorf. – Beim Zusammenstoß mit einem Pkw erlitt Dienstagabend, 24. Juli 2018, ein 54-jähriger Motorradfahrer schwere Verletzungen.

Gegen 18:15 Uhr wollte ein 52-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Südoststeiermark in der Straßganger Straße zu einer Tankstelle zufahren. Der 52-Jährige hielt seinen Pkw verkehrsbedingt an. Als der Gegenverkehr es zuließ, bog der 52-Jährige links ab. Zeitgleich fuhr ein Motorradfahrer in der entgegengesetzten Richtung an der stehenden Kolonne rechts vorbei. In weiterer Folge kam es zum Zusammenstoß, wobei der Motorradfahrer zu Sturz kam.

Dabei erlitt der 54-jährige Motorradfahrer aus Graz schwere Verletzungen und wurde in das UKH Graz eingeliefert. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg