Graz: Motorrad - Auto Crash endet im Krankenhaus

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
11 Okt 06:58 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Jakomini. – Ein 37-jähriger Mopedlenker aus Graz verletzte sich Dienstagnachmittag, 10. Oktober 2017, bei einem Zusammenstoß mit einem 63-jährigen Pkw-Lenker, ebenfalls aus Graz, schwer.

Gegen 15.15 Uhr fuhr der Pkw-Lenker am Schönaugürtel auf dem ersten Fahrstreifen in Richtung Westen und wollte nach links auf den zweiten Fahrstreifen wechseln. Seinen Angaben zu Folge übersah er den am zweiten Fahrstreifen, ebenfalls in westliche Richtung fahrenden Mopedlenker und kollidierte mit dem 37-Jährigen. Der Mopedlenker kam zu Sturz und verletzte sich schwer. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte den Schwerverletzten in das Unfallkrankenhaus Graz ein.

Ein mit beiden Beteiligten durchgeführter Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg