Graz: Mit Radmutterschlüssel auf Kopf eingeschlagen

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Jun 14:27 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Innere-Stadt.- Bei einer Rauferei Mittwochabend, 20. Juni 2018, wurde ein 32-Jähriger schwer verletzt.

Laut eigenen Angaben geriet ein 37-jähriger Grazer gegen 19:00 Uhr beim Eingang zur Operngarage aus bisher ungeklärter Ursache mit fünf Männern und einer Frau in Streit. Ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung sei dazwischen gegangen und attackiert worden. Dabei habe ein bisher nicht bekannter Täter dem 32-Jährigen mit einem Radmutternschlüssel auf den Kopf geschlagen.

Der 32-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Die Fahndung nach den übrigen Personen verlief ergebnislos.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg