Graz: Mit Küchenmesser bedroht und in Bauch getreten

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 10:29 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Opfer (28, 32, 58) flüchteten aus dem Wohnhaus in ihren Pkw und riefen die Polizei - der Angreifer (42) lief ihnen nach und trat gegen das Fahrzeug

GRAZ. In der Nacht auf Dienstag nahm die Grazer Polizei einem 42-Jährigen fest, der verdächtigt wird zwei Personen mit einem Küchenesser bedroht zu haben. Im Zuge eines Streits ist der Mann laut Polizei auf die Frau (28) losgegangen und hat ein Ehepaar (32, 58) durch Tritte in den Bauch verletzt.

Nachdem die Opfer aus dem Gebäude in den Pkw des 58-Jährigen geflüchtet waren, soll der Angreifer das Fahrzeug ebenfalls durch Tritte beschädigt haben. Die Opfer alarmierten per Notruf die Polizei. Der Beschuldigte suchte in der Zwischenzeit die Polizei auf, um Anzeige zu erstatten, da er von einem der Opfer angeblich mit Pfefferspray attackiert worden sei. Er wurde festgenommen und in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert.
 

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: