Graz - Mariatrost: Alkoholisierter kommt von Straße ab

Slide background
Symbolbild: Polizei
09 Jän 13:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein alkoholisierter 42-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark wurde Sonntagnachmittag, 8. Jänner 2017, bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Der 42-Jährige dürfte dem derzeitigen Erhebungsstand nach gegen 15:20 Uhr auf der Mariatroster Straße einen Pkw überholt haben. Dabei kam der Pkw des 42-Jährigen ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Der alkoholisierte 42-Jährige wurde im LKH Graz ambulant behandelt und im Anschluss daran in häusliche Pflege entlassen. Die weiteren Erhebungen ergaben, dass am verunfallten Pkw missbräuchlich verwendete Kennzeichen angebracht waren. Außerdem ist der 42-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv, der 42-Jährige wird angezeigt.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg