Graz: Mann nach Gelddiebstahl niedergeschlagen

Slide background
Foto: leere Geldtasche / sassi / pixelio.de / Symbolbild
17 Dez 14:08 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Gries. – Samstagfrüh, 16. Dezember 2017, wurde ein 32-Jähriger bei einem Gelddiebstahl unbestimmten Grades verletzt.

Gegen Mitternacht war ein 32-Jähriger in der Griesgasse unterwegs, als er von einem unbekannten Mann angesprochen und darum gebeten worden war, ihm Geld zu wechseln. Als der 32-Jährige seine Brieftasche herausgezogen hatte, riss der Unbekannte ihm diese aus der Hand und lief davon. Der 32-Jährige verfolgte ihn und stellte ihn schließlich zur Rede. Der unbekannte Täter schlug den 32-Jährigen daraufhin ins Gesicht und entfernte sich vom Vorfallsort. Der 32-Jährige verletzte sich bei dem Vorfall unbestimmten Grades.

Der Unbekannte erbeutete bei dem Vorfall vermutlich mehrere Hundert Euro.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg