Graz - Liebenau: Dachdecker (34) stürzte ca 11 Meter in den Tod

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
13 Dez 14:46 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dienstagnachmittag, 12. Dezember 2017, stürzte ein 34-jähriger Rumäne vom Deckenbereich einer Baustelle etwa elf Meter in die Tiefe. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

Gegen 16:25 Uhr war ein 34-jähriger Rumäne aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld auf einer Decke eines Zubaus mit Reinigungsarbeiten beschäftigt. Aus unbekannter Ursache stieg er auf die Verschalung und stürzte mit zwei Schaltafeln rund elf Meter in die Tiefe. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg