Graz - Liebenau: Betrunkener nach Wegweisung festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
03 Aug 11:53 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nachdem ein 30-Jähriger seine Freundin mit dem Umbringen bedroht hatte wurde er polizeilich weggewiesen. Er kehrte betrunken zurück und randalierte, worauf er festgenommen werden musste.

Am 1. August gegen 23:45 Uhr bedrohte der 30-jährige Grazer seine 29 Jahre alte Ex-Freundin mit dem Umbringen und dem Zerstören der Wohnung. Daher wurde er weggewiesen. Am 2. August 2018 kehrte der 30-Jährige im Laufe des Tages zur Wohnung zurück und randalierte in betrunkenem Zustand. Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete die Festnahme des 30-Jährigen an. Der Verdächtige wurde in das Polizeianhaltezentrum Graz eingeliefert und wird in weiterer Folge in die Justizanstalt Graz-Jakomini überstellt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg