Graz - Lend: Vier Verletzte bei Autounfall

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
21 Aug 17:12 2017 von Gerhard Repp Print This Article

Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw wurden in der Nacht auf Samstag, 19. August 2017, vier Personen verletzt.

Gegen 01:30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Kalvarienbergstraße-Kalvariengürtel zum Zusammenstoß zweier Pkw. Dabei wurde eine 53-jährige Grazerin als Lenkerin eines Fahrzeuges schwer verletzt. Der 21 Jahre alte Lenker des zweitbeteiligten Fahrzeuges, ein Grazer, wurde ebenso wie seine Mitfahrer im Alter von 20 und 25 Jahren leicht verletzt.

Betreffend dieses Vorfalles mögen sich Zeugen des Unfalles bei der Polizei melden. Zeugenhinweise an: Verkehrsunfallkommando des SPK Graz, 059133/65/4110


Quelle: Land Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp