Graz - Lend: Bekannter stiehlt PKW und Benzin

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Apr 12:06 2017 von Gerhard Repp Print This Article

Ein 27-Jähriger aus Sicheldorf wird verdächtigt, in der Zeit zwischen 15. und 20. April 2017, den Fahrzeugschlüssel seines Bekannten entwendet zu haben. Der Verdächtige dürfte den Pkw seines Bekannten daraufhin unbefugt in Betrieb genommen und auch einen Tankbetrug in Graz begangen haben.

Ein 43-jähriger Grazer gab gegenüber der Polizei an, dass sein 27-jähriger Bekannter in der Zeit zwischen Samstag, 15. April 2017 und Donnerstag, 20. April 2017 seinen Pkw gestohlen habe. Es stellte sich heraus, dass der Bekannte beim Geschädigten übernachtet hatte und den Pkw unbefugt in Betrieb genommen haben dürfte. Weiters wurde erhoben, dass der Verdächtige einen Tankbetrug in der Höhe von rund 60 Euro begangen habe. Von der Staatsanwaltschaft wurde die Anzeige auf freiem Fuß angeordnet.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp