Graz - Lend: 73-Jähriger bei Wohnungsbrand verletzt

Slide background
Foto: Zimmerbrand / ImmobilienNews / pixelio.de / Symbolbild
13 Sep 07:44 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es Mittwochabend, 12. September 2018, zu einem Wohnungsbrand. Dabei wurde der 73-jährige Bewohner unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.

Der Brand dürfte vor 21:00 Uhr in einer Wohnung in der Schmölzergasse ausgebrochen sein. Die Berufsfeuerwehr Graz stand mit 24 Mann im Einsatz. Als mögliche Ursache für das Feuer könnte ein defektes medizinisches Sauerstoffgerät in Betracht kommen, weitere Erhebungen zur Brandursache sind noch notwendig.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg