Graz - Lend: 43-Jähriger von zwei Unbekannten im Volksgartenpark beraubt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
25 Sep 10:57 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein alkoholisierter 43-jähriger Grazer zeigte an, Montagabend, 24. September 2018, von zwei Unbekannten beraubt worden zu sein. Der 43-Jährige wurde leicht verletzt, nahm aber keine ärztliche Hilfe in Anspruch.

Der 43-Jährige gab gegenüber der Polizei an, von den beiden Unbekannten gegen 23:00 Uhr im Volksgartenpark zu Boden gestoßen worden zu sein. Anschließend hätten die mutmaßlichen Räuber zwei Handys und eine Geldbörse geraubt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg