Graz: Ladendieb von Polizei erwischt

Slide background
Foto: Ladendieb / Andrey Popov / Shutterstock.com / Symbolbild
15 Jun 06:28 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 34-Jähriger steht im Verdacht, Mittwochvormittag, 13. Juni 2018, einen räuberischen Diebstahl in einem Drogeriemarkt begangen zu haben.

Gegen 09:50 Uhr verdächtige eine Kassiererin des Drogeriemarktes den 34-Jährigen, mehrere Parfüms in die von ihm mitgeführte Tasche gesteckt zu haben. Als die Kassiererin den Mann aufforderte, die Tasche zu öffnen, stieß er sie zur Seite und flüchtete Richtung Südtirolerplatz, wobei ihm mehrere Parfüms aus der Tasche fielen.

Die Frau verständigte die Polizei. Bei einer Fahndung konnte der Verdächtige im Innenhof eines Abbruchhauses angetroffen und festgenommen werden. Es wurden Parfüms im Wert von mehreren hundert Euro sichergestellt. Die Frau blieb unverletzt. Der Verdächtige wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg